Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 30.08.2014, 20:19 Uhr

Habt Ihr gegen Rotaviren impfen lassen?

Meine Kinder sind komplett geimpft, inkl. Rota und auch über die StiKo hinaus (die MenB gerade selber gezahlt, da ich beruflich entsprechende Risiken trage diverse Infektionen mit nach Hause zu bringen). Ich bin absoluter Impfbefürworter und auch ich hatte selber schon Rota. Kein Geschenk...
Auch wenn Rota gut zu behandeln ist, wenn ich es meinen Kindern damit ersparen kann, denke ich nicht weiter darüber nach.
Entscheiden musst du selbst, aber ich würde dazu raten. Bei meinen Kindern gab es keinerlei Reaktionen auf die Impfung. Sie haben bisher nur auf die Hepatitis A und die FSME Impfung mit Fieber und Müdigkeit reagiert, auf welche der beiden weiß ich nicht, da sie am selben Tag durchgeführt wurden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.