Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen123456 am 29.11.2014, 6:02 Uhr

Reflux Probleme mit Atembeschwerden was kann ich machen?

Ich habe ihn öfters mit ins Bett geholt wenn ich merke, dass er sich nicht beruhigen lassen lässt....dann hilft kuscheln in dem Fall Wunder....allerdings hab ich Sorge, dass sich mein kleiner Spatz sich dann dran gewöhnt und kaum noch in seinem Bettchen (Wiege) schlafen will! Trinken tut er ganz gut und sieht kein ende.....es ist schwer zu erkennen wann er satt ist...mittlerweile trinkt er die angegeben Menge auf der Pre Nahrung 170ml. Man ist halt sehr besorgt, da die Milch die ihm immer hochkommt sein Rachen verschleimt und dazu noch die trockene Heizungsluft...die auch die Ursache sein kann, dass er so röschelt. Die Lunge soweit frei und so macht er auch einen fitten Eindruck...War gestern noch beim kinderarzt und lieber einmal mehr drauf schauen lassen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.