Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 28.12.2014, 11:23 Uhr

Quengelphasen, Durschlafen wie läuft das bei euch ab?

Meine Maus ist auch am 16.11. geboren.
Seit ein paar Tagen haben wir mit 3-Monats-Koliken zu kämpfen.
Fast jeden Abend 2-3 Stunden schreien. Dafür schläft sie danach 7 Stunden durch. Tagsüber ist es noch ganz unterschiedlich mal hat sie nach einer Stunde wieder Hunger mal schläft sie 3 oder 4 Stunden.
Wie viel sie so trinkt weiß ich nicht, da sie voll gestillt wird.
Heute wird ja nach Bedarf gefüttert. Du kannst ein Kind nicht mehr reinzwingen als es nimmt. Und nach bloß nicht mehr Pulver rein. So hat man früher auch mal gemacht. Kann aber zu verdauungs-Problemen führen.
Jedes Kind ist anders. Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 und der hat als Baby weniger geschlafen als meine Tochter jetzt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.