Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.04.2015, 11:59 Uhr

piep piep

Also hat sie gewürgt?

An sich ist das nichts ungewöhnliches, mein kleiner hat damals auch hin und wieder mal spontan ein "Bäuerchen" im Bett gemacht, nur dass ich ihn dann meistens neu einkleiden durfte, wenn das mal passiert ist ^^

Vielleicht hat sie sich einfach nur verschluckt?

Wenn du unsicher bist, kannst du einfach mal deine Hebamme fragen, ein Telefonat dürfte dafür ja schon ausreichen, oder du gehst wirklich zum Kinderarzt, je nachdem was dir lieber ist.

Und Gratulation zum Langschläfer :-D
So ein Exemplar habe ich auch hier, gerade 2 geworden, mit dem durchschlafen hatten wir nie Schwierigkeiten, nur phasenweise mit dem einschlafen :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.