Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2014 am 29.11.2014, 0:30 Uhr

Ständiges niesen könnte es eine Allergie sein?

Hallo, ich weiß das paar mal am Tag niesen bei Säuglingen normal ist und das wenn sie sich die Augen reiben kurz vor dem schlafen gehen auch normal ist ,aber mein kleiner Schatz ist jetzt 3 Monate alt und ich Stille ihn voll . Heute hat er ca. 8 mal hinter einander niesen müssen und sich ziemlich lang die Augen gerieben mache mir Sorgen das es eine Allergie sein könnte. ...

 
3 Antworten:

Re: Ständiges niesen könnte es eine Allergie sein?

Antwort von KaleiDoskopia am 29.11.2014, 12:00 Uhr

Sind die Augen dick angeschwollen und wirkt er kränklich?
Sonst würd ich sagen das da einfach nur iwo in der Nase ein Popel sitzt der ihn zum niesen bringt.
Mein Minna niest manchmal auch 5 oder 6 mal nacheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges niesen könnte es eine Allergie sein?

Antwort von lina2014 am 29.11.2014, 15:27 Uhr

Vielen Dank ne der hat keine geschwollenen Augen vielleicht ist die Luft zuhause zu trocken. ...wegen der Heizung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges niesen könnte es eine Allergie sein?

Antwort von KaleiDoskopia am 30.11.2014, 23:36 Uhr

Das kann auch sein. Nasses Handtuch über die Heizung hilft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.