Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 20.01.2015, 14:51 Uhr

Mutter nervt

Hi
ganz klar- Mutter du NERVST !!!
anders verstehen es die meisten nicht
sag ihr klipp und klar deine Meinung und entweder sie HÄLT sich dran ODER sie kann ihr enkelkind nicht sehen!
sie darf in der Gegenwart nicht rauchen! nicht trinken! ENDE
mach feste Zeiten mit ihr aus, wann sie kommen kann...
ich habe meiner Familie VERBOTEN Bilder auf fb zu stellen( bin selbst nicht angemeldet) wenn ich es aber raus bekomme ist die kacke am dampfen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.