Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Una14 am 23.11.2014, 20:28 Uhr

moch was....

Versuch es mit einem Beistellbettchen in den ersten Wochen, hat bei unsrer Maus auch super funktioniert. Wichtig für sie ist das sie uns bzw. mich sieht und riechen kann. Dann habe ich mit schlafritualen angefangen als sie dann brav um sieben ins Bett ging, das klappt auch super. Babys brauchen das vertraute und im Moment ist dein Geruch für sie das einzige was sie kennt. Für alles andere ist sie noch zu wenig lange auf der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.