Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 19.09.2015, 13:27 Uhr

Marsupi

Schau dir mal die Babytrage von Marsupi an, die ist mit Klettverschluss.
Habe sie seit ein paar Wochen. Man muss vorher etwas vorm Spiegel üben damit man den Klettverschluss richtig anlegt, also dass er gerade anklebt. Man bekommt aber ein Gefühl dafür, dann ist es echt einfach. Die Trage ist außerdem sehr leicht.
Auf babytragen-test.de hat sie 5 von 5 Sternen bekommen, sogar mehr als die Manduca.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.