Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 24.05.2016, 7:49 Uhr

Leichte Senkung

Ich kann dir da leider noch nichts zu sagen da ich meinen Termin erst in 2 Wochen hab, aber mein Gefühl ist nicht sehr gut. Wenn ich pinkeln muss hab ich das Gefühl dass die Blasenkontrolle noch nicht wieder zu 100% hergestellt ist... :-( einmal kamem Tropfen beim Husten raus. mal sehen was der Arzt sagt...Geburt ist jetzt 6 Wochen her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.