Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Newyorkdoll am 04.02.2016, 14:40 Uhr

Kurz nach geburt Verlassensängste

Danke für Deine Antwort. Die hat mir schon sehr geholfen, zu glauben, dass ich nicht verrückt bin. War heute das erste Mal alleine kurz draußen in der "richtigen Welt" und fühl mich schon ein wenig besser. Ich kann mit meinem Mann darüber reden und auch mit meiner Mutter. Bin bestärkt, dass ich die "Heul-Angst-Phase" meistern werde.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.