Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 21.08.2015, 12:39 Uhr

Klimaanlage, Keime???

Mein Freund ist Klimatechniker und ich bin mir ganz sicher, das die Klimaanlagen so eingestellt (und gewartet) sind, das auch für die schwerkranken Patienten auf der ITS keine Gefahr dastellen werden. Somit denke ich auch nicht, das es eine Gefahr fürs Baby sein könnte. Ich vermute sogar mal, das die Inneneinheit der Klimaanlage nicht direkt im Zimmer sein wird. (aber das ist nur eine Vermutung)

Als Tipp, in Urlaubshotels NIEMALS die Klima anstellen, das wäre "gesundheitsgefährdend" garantiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.