Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.07.2016, 8:19 Uhr

Kind liegt tagsüber nicht alleine

Völlig normal. Als Baby ist man nur bei den Eltern sicher. Der arme Wurm kann ja noch nichtmal eine Fliege vertreiben die auf seinem Gesicht sitzt, wie soll er sich da alleine sicher fühlen? Klar unterscheiden sich die Kleinen on der Hinsicht manchmal etwas aber mein Sohn ist genauso. Ich hab das Tragetuch immer mit. Jetzt ist er 12 Wochen alt und langsam wird es etwas besser. Jetzt gehen auch mal 10 Minuten unterm Mobile. Meiner schläft übrigens tagsüber auch nur auf dem Arm, Maxi Cosi oder Kinderwagen (in Bewegung). So hinlegen zum schlafen geht nicht... ist halt so, wird besser. Ich geb ihm die Nähe die er braucht.
Duschen mach ich morgens wenn er noch schläft. Dann ganz fix ;-)
Wir haben sich eine Wippe die geht auch manchmal für eine Weile. Da kommt er rein wenn ich frühstücken möchte. Solange ich sie wackeln ist es ok. Aber soll man ja nicht zuviel machen weil es nicht gut für den Rücken ist. Schnuller findet er auch doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.