Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 01.07.2016, 9:55 Uhr

KEINE Hebamme nach Geburt - Erfahrungen?

Eine Hebamme zu Hause kann natürlich praktisch sein.
Bei meinem ersten Kind war es in der Hinsicht praktisch dass ich nirgendwohin musste, sie kam zu mir. Ich wollte ja mein Kind eigentlich auf dem natürlichen Weg bekommen, leider wurde es ein KS. Ich hatte danach noch lange Schmerzen und war natürlich froh dass ich da nicht aus dem Haus musste sondern sie zu mir kam.
Das war das positive.
Das was ich nicht als positiv empfand, war natürlich das sie völlig unnötige da war. Den eigentlich kommt man auch ohne super klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.