Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela080 am 01.07.2016, 9:51 Uhr

KEINE Hebamme nach Geburt - Erfahrungen?

Ich hab ganz bewusst auf eine hebamme verzichtet und es war unser 1stes kind was bei uns lebt(haben eine sternkindtochter lotta).viele krankenhäuser bieten stillcafes an.die finden 1-2mal die woche statt.eike hebamme berät und gibt hilfestellung beim stillen.die babys werden gemessen und gewogen und geguckt ob der nabel verheilt.und es gibt 1 mal in der woche hebammensprechstunde mit terminvereinbarung.wieso soll ich dann eine hebamme für zu hause haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.