Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 01.07.2016, 8:12 Uhr

KEINE Hebamme nach Geburt - Erfahrungen?

Ich hatte beim ersten Kind eine Hebamme und war auch nicht wirklich zufrieden. Außer mir ein Haufen unnützer globuli aufzudrücken hat sie nicht viel gemacht und bei meinen Stillproblemen könnte sie mir auch nicht helfen. Hab dann beim zweiten Kind auf eine verzichtet. Babywaage hab ich mir für die ersten wochen aus der Apotheke ausgeliehen und beim Nabel muss man ja normalerweise eh nichts machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.