Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 08.07.2014, 9:59 Uhr

Ist er unzufrieden?

Wie zeigt sich denn seine Unzufriedenheit...außer das er ablenkbar ist? Wenn er die Decke anstarrt kann er doch gut nebenbei trinken. Wenn er dabei nicht trinkt, hat er auch nicht richtig Hunger (finde ich). Fütterst du nach bestimmten Zeiten, oder wenn er sich bemerkbar macht? Lea hat eigentlich am Tag einen 3-4 Std. Rhythmus...wenn sie nen Schub hat (wie zzt) liegen die Abstände bei 1-7 Std. Und dann wird auch geweint und trotzdem will sie keine Flasche.
Also es klingt bisher schon nach Schub, vor allem wenn der Arzt ja auch nichts gefunden hat.
Lea hat in der Zeit immer seeehr gern Deckenlampen angestarrt. Dir Welt wird halt immer interessanter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.