Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 13.02.2015, 23:12 Uhr

Ist dein Baby gesund,obwohl du in der Ss Alkohol getrunken hast? UMFRAGE

Ich habe eine Freundin die in der Frühschwangerschaft Alkohol getrunken hat, da sie noch nicht wusste, dass sie schwanger ist.

Das Mädchen ist entwicklungsverzögert, hat einen IQ von 83 und trotz intensiver Förderung hat sie nicht alle Defizite aufgeholt. In der Schule hat sie massive Probleme. Anfangs schien alles normal und die Ärzte sprachen von einem völlig gesunden Mädchen.

Da passt der Satz ,, vom Gymnasium zur Hauptschule gesoffen'' wie Faust aufs Auge.

Traurig für das Kind, dem alle Chancen im Leben genommen wurden, denn sie wird wohl keine rosige berufliche Zukunft vor sich haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.