Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 24.01.2015, 19:07 Uhr

Ist dein Baby gesund,obwohl du in der Ss Alkohol getrunken hast? UMFRAGE

ich denke es kommt drauf an, wie viel alkohol man trinkt. ich hab ab und zu ausversehen kuchen mit alkohol drin gegessen, aber hab es immer beim ersten bissen gemerkt. bisher ist das baby aber gesund.

aber so pauschal kann man das nicht sagen, ob sich der alkoholkonsum aufs baby auswirkt. forschungen haben gezeigt, dass es negativen einfluss hat, aber das muss nicht heißen, dass jedes baby, dessen mutter getrunken hat, auch krank oder dumm wird. meine cousine hat zum beispiel in der schwangerschaft die ganze zeit geraucht und wein getrunken und das baby kam gesund und groß zur welt und war ein schnellentwickler, heißt, er konnte schon mit einem jahr gut laufen und sprechen und hat allgemein schnell gelernt. eine kollegin von mir hat aber auch während der schwangerschaft getrunken und ihr kind kam mit einer seltenen krankheit zur welt. da haben die ärzte gesagt, es lag definitiv am alkohol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.