Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Unsere ehemaligen
Kugeln :-) Ehemalige Kugeln
Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Persil und Vernel Elternberatung Babypflege

Nach der Geburt - Forum Nach der Geburt - Forum
Geschrieben von El-li am 12.02.2013, 15:04 Uhr.

Ist bei uns auch so,

so fing in der 10 Woche bei uns der Schub an, nun ist der durchgestanden und jetzt schießen die Zähnchen ein, arghhhh! Meine Maus ist jetzt 12 Wochen und 2 Tage.

Hinlegen und schreien lassen habe ich auch nicht gemacht, diese "Tipps" haben wir zu Hauff bekommen! Und unsere Maus hat ungefähr bis zur 6 Woche 3 x 3 Std. am Stück pro Tag geschrien, dann bis zur 10 Woche ungefähr 1 - 2 Std am Stück pro Tag und jetzt hat sie mal gute Tage und eben mal schlechte, gerade wenn ein Schub kommt oder die Zähnchen einschießen...

Also entweder ich pack sie ein und dann geht es mit dem Wagen raus, teilweise auch mehrfach am Tag für jeweils ein bis 2 Stunden oder ich trage sie im Tragetuch durch die Gegend und ansonsten kuscheln wir ganz viel, auch wenn sie schreit....ich denke mir, sie merkt, dass sie nicht alleine ist, auch wenn ich sie nicht immer ruhig bekomme. Sie hat ganz arg mit dem Bäuchlein zu tun, also Wickelkommode und Bäuchlein massieren, "Rad fahren" mit den Beinchen ist bei uns an der Tagesordnung.

Stillst Du noch oder bekommt dein Baby Flasche? Hast Du die Nahrung umgestellt oder ist irgend etwas anders als sonst? Es wird besser, bei uns von Tag zu Tag. Heute frage ich mich, wie ich die ersten acht Wochen durchgestanden habe bzw. auch mein Mann, er musste ja immer den nächsten Morgen früh raus zur Arbeit und wir haben uns immer bei der Nachtwache oder in den Schreistunden abgewechselt..und es hat funktioniert..oder wir haben einfach nur funktioniert..

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia