Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 08.10.2014, 15:16 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Impfungen?

Das ist ein Thema, über das es hier schon jeeede Menge Diskussionen gegeben hat. Es gibt Eltern, die alles impfen lassen und es gibt hier totale Impfgegner. Es gibt Babys, die haben null Probleme, es gibt welche, die sofort und extrem reagieren. Kann man leider nicht im Vorfeld feststellen.
Daher würde ich dir raten, dieses Thema so umzugehen, wie du denkst, dass es für deine Maus am Besten ist.

Unseren Emilian haben wir 6-fach + Rota (weil er viel mit Kindern aus dem KiGa zu tun hat) impfen lassen. Nicht getrennt, sondern alles (Schluckimpfung und je eine Spritzen in jeden Oberschenkel) auf einmal. Klar hat er kurz geschrien, aber hat auf Mamas Arm auch schnell wieder aufgehört. Reaktionen hatte er beide Male gar keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.