Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vampirchen am 28.03.2015, 14:07 Uhr

Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Habe zwei Kinder zur Welt gebracht - ohne Streifen, aber mit Schwabbel. Eigentlich war ich früher supersportlich, habe 3x / Woche Volleyball gespielt und bin 2x ins Studio gegangen. Aber etz ist alles anders. Die Kilos von Kind 2 (knapp 6 Monate) sind weg, aber das, was nach der ersten Ss zu viel droben war, ist immer noch auf den Hüften.

Bin auch froh, wenn ich abends dann mal aufm Sofa ausruhen kann. Im Sept. kommt die Kleine in die Krippe und dann habe ich noch ein halbes Jahr, bis ich wieder arbeite und da wird dann vormittags gesportelt...

Bis dahin weightwatchere ich mehr oder weniger konsequent.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.