Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 29.02.2016, 20:15 Uhr

Ich brauche ein Geschenk!!!

Ich habe mich damals sehr über schöne Mullwindeln gefreut. Die gönnt man sich nicht, weil man zu geizig ist, aber nutz sie unterwegs doch lieber als die ollen weißen. Und ich habe sie ganz lange benutzt.

Wellness hätte ich nicht gewollt. Spielzeug sammelt sich schnell an. Gutschein ist auch praktisch, aber etwas langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.