Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Unsere ehemaligen
Kugeln :-) Ehemalige Kugeln
Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Persil und Vernel Elternberatung Babypflege

Nach der Geburt - Forum Nach der Geburt - Forum
Geschrieben von huehnchen69 am 13.02.2013, 18:30 Uhr.

Re: Hochzeit nach 2,5 Wochen?

2,5 Wochen nach der Geburt wäre es (mit Auto & Pausen zwischendrin) für mich und auch meine beiden tiefenentspannten Kinder wohl kein Problem gewesen. Zwar nichts, was ich für wenig spektakuläre Ereignisse in Kauf genommen hätte (der Kleine war z.B. für den 3.12. ausgezählt, ich hatte wie beim Großen mit Verspätung gerechnet und dann lieber Weihnachten bei uns zu Hause feiern lassen, statt wie sonst 500km in die Heimat zu fahren). Aber für so eine einmalige Sache wie bei euch hätte ich es zumindest mal geplant. Scheint ja bei euch nicht mit enormen Stornokosten verbunden zu sein, wenn es nicht klappt.

Allerdings kam der Große erst 2 Wochen nach ET. 5 Tage nach der Geburt wäre ich wohl eher nicht gefahren. Obwohl - weiß nicht genau. Ich war auch 1 Woche nach meinem Blinddarmdurchbruch mit Monster-Bauch-OP zur Beerdigung meiner Mutter 500km gefahren. Ich würde es von meinem Befinden und dem des Kindes abhängig machen. Naja, sowieso, auch bei 2,5 oder mehr Wochen.

Liebe Grüße, ich drück' dir die Daumen,
Sabine

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Nach der Geburt - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia