Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 11.10.2014, 13:27 Uhr

Hirnschreien ist eine ernstzunehmende Impfreaktion

Dieses stundenlange Schreien nach der 6-fach Impfung ist nicht normal. Es wird als s.g. Hirnschreien bezeichnet.

In der Packungsbeilage des Infanrix Hexa wird sogar darauf hingewiesen, dass dies eine Impfreaktion ist. In dem Fall sollte mal bei den Folgeimpfungen auf jeden Fall eine 5-fach Impfung ohne Pertussis Komponente wählen.

Mein heute 4,5 Jähriger Sohn hatte das auch, das war echt schlimm. Das war bei der 2. 6-fach Impfung. Sogar ein Paracetamol Zäpfchen konnte nichts dagegen tun, er hatte 3-4 Std. am Stück geschrien bis er vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Danach konnte ich eine Wesensveränderung/Verhaltensveränderung feststellen.

Leider hat er eine Entwicklungsverzögerung entwickelt. Spätes Laufen, Krampfanfälle mit 1 Jahr, verzögerte Sprachentwicklung (erst mit 3 Jahren zu sprechen begonnen), bis heute verhaltensauffällig.....

Wenn man im Internet recherchiert zu dem Thema findet man Infos dazu, dass diese Verzögerungen ggf. auf die Impfungen zurück zu führen sind. Beweisen kann man das natürlich nicht. Andere Gründe fanden die Ärzte jedenfalls nicht.

Erst mit 3 - 4 Jahren hat er weitere Impfungen bekommen, bei der 3. 6-fach hat er dann 3 Tage fast 40 Grad Fieber gehabt, Infekt lag nicht vor.
gehe daher davon aus, dass er die Impfungen einfach nicht verträgt.

Aus Angst davor, dass unser Jüngster die gleichen gesundheitlichen Einschränkungen/Störungen bekommen könnte, haben wir ihn nicht impfen lassen.
Eventuell werden wir zu einem späteren Zeitpunkt einzelne Impfungen vornehmen lassen, da wir in absehbarer Zeit auch ins Ausland gehen wollen und da ggf. gewisse Krankheiten häufigr vorkommen als hierzulande.
aber da muss ich mich noch informieren, wenn es soweit ist.

Lg
khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.