Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shyra am 24.04.2015, 21:57 Uhr

Hilfe!!!!!

Nee, Windsalbe hat bei uns nicht geholfen. Ich glaube auch, dass eigentlich eher die Streichbewegungen beim Eincremen die Erleichterung bringen...

Bei uns waren die berühmten Sab Simplex Tropfen die Lösung. 15 Tropfen in die Flasche oder mit dem Löffel verabreicht und es wurde ganz schnell besser. Lefax oder Espumisan sowie andere Simethicon-Produkte erfüllen den Zweck ebenfalls, man sollte nur sehen, für wen welche Dosierung und/oder Darreichungsform besser geeignet ist.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.