Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 22.04.2015, 21:13 Uhr

Hilfe!!!!!

Hallo,

versuch es doch mal mit Lactosefreier Säuglingsmilch!!!!!

Das hat bei uns gut geholfen und ich habe es inzwischen auf 50:50 wieder gesteigert. Also 50% lactosefrei und ca 50% "normale" Milch. Alles darüber fürhrt wieder zu Blähungen und Bauchweh...

Ich koche z.B. mit lactosefreier Sahne (gibts auch im Aldi;) und packe normalen Käse drauf...

Lactosefreier Joghurt, aber mal "normales" Eis...

Versuch es aber erstmal zu 100% lactosefrei und wenn es besser, bzw. weg ist, nochmal gut 2-3 Wochen weiter und dann "Testballon" starten und kleine Menge lactose-Milchprodukte beimischen.

Viel Glück!


Ich als alter Milchsäufer (mindestens 1 Liter/Tag) habe mich lange dagegen gewehrt eizusehen, dass MEIN Kind lactoseintolerat sein könnte. Ist aber so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.