Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 05.11.2014, 21:51 Uhr

Ist das häufige Spucken normal?

Hallo

Spucken kann völlig normal sein. Solange dein Baby gut zunimmt ist das Spucken nur ein Wäscheproblem.
Meine Tochter hat auch viel gespuckt, mein Sohn (11 Wochen) spuckt ebenfalls viel. Die Kinder stört das in der Regel überhaupt nicht. Wenn deine Tochter noch hunger äussert, dann einfach wieder anlegen und danach gut aufstossen lassen.
Mit meiner Tochter war ich damals mit sechs Monaten bei der Osteopathin. Das hat geholfen. Mit meinem Sohn war ich jetzt auch schon zweimal da, allerdings aus einem anderen Grund. Das Spucken wurde nicht besser. Ich muss allerdings noch einmal hin und bei meiner Tochter wurde es auch erst nach drei Behandlungen besser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.