| |

Unsere ehemaligen
| Kugeln :-) |
 |
|
|

|
|
|
 |
Nach der Geburt - Forum |
| Geschrieben von Jessilou am 23.02.2013, 21:33 Uhr. |
 |
Hab sooo eine Angst vor dem plötzlichen Kindstod!!!!!!!
Hallo,
ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wo ich das sonst schreiben soll.
Passt irgendwie nirgends hin.
Immer wieder überkommt mich diese fürchterliche Angst vor dem plötzlichen Kindstod.
Ich mache alles was angeraten wird, sprich: schlafen in Rückenlage, Schlafsack, Raumtemperatur zwischen 16-18 Grad, und es ist nichts im Bett.
Nun ist mein Sohn schon ein halbes Jahr alt und er dreht sich schon recht lange selber auf den Bauch, schafft es aber nicht immer sich selber zurück zu drehen.
Daher habe ich ihn immer ins Keilkissen gelegt, damit er sich nicht auf den Bauch dreht. Nun habe ich bei Wikipedia zu diesem Thema gelesen, dass diese Schlafpositionierer den Kindstod begünstigen können. Bin direkt zum Bettchen geflitzt und hab es raus geholt. Aber ich glaub, jetzt kann ich gar nicht mehr ruhig schlafen. Hab Angst, dass er sich auf den Bauch dreht und jetzt auch bedenken das Keilkissen drin zu lassen.
Was soll ich jetzt tun????
Und wie kann ich ein klein wenig diese Angst in den Griff kriegen???
Werde noch Wahnsinnig an den Gedanken, dass ich morgens wach werde und er lebt nicht mehr.
Haltet mich bitte nicht für Irre!!!! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Nach der Geburt - Forum |
|
|
|