Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi2014 am 01.07.2014, 0:29 Uhr

Ab wann darf sich ein Kind hochziehen?

Aber dann dürfte ich es ja auch nicht seitlich legen oder auf den Bauch, weil es selber noch nicht in die Position kommen kann.

Mmh, naja, ihr gefällt es und wenn solange es nicht zu oft ist, glaub ich wird das schon.
Und wenn, dann nehm ich sie halt unter den Ärmchen und setz sie auf. Dann passiert den Ellbogengelenken und Bändern nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.