Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 14.12.2014, 14:28 Uhr

Haarausfall - was hilft?

Ich nehm zur Zeit den Weleda Aufbaukalk ( darf ich hier solche Werbung machen? ), der ist für den erhöhten Bedarf in der Schwangerschaft und Stillzeit gedacht Das mit den Hormonen lässt sich jetzt nicht ändern, aber wenn ein Mangel dazu kommen sollte, dann lässt der sich schon vermeiden. Ansonsten kann Dir der Frauenarzt hier im Expertenforum vielleicht einen guten Tip geben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.