Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 10.10.2014, 20:26 Uhr

Grüner, schleimiger Stuhl mit Blut, Erfahrung gesucht was könnte das sein?

Also Stillstuhl kann alle möglichen Formen und Farben annehmen. Bei meinem Sohn war es auch vorwiegend grüner Schleim. Dass es mit deiner Ernährung zu tun hat, glaube ich überhaupt nicht. Was ist denn das für Blut? Rotes oder ist es schon dunkelrot/schwarz? Vielleicht sollte man mal den Darm untersuchen. Vielleicht hat sie eine kleine Verletzung irgendwo. Blut ist jedenfalls nicht normal. Sag mal bescheid, wenn du genaues weißt. Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.