Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi2014 am 28.07.2014, 21:13 Uhr

Welche Größe hatten eure Babys bei der U4?

Hallo!

Also wir waren heute erst bei der U4 und meine Kleine ist 63cm und 6820gr schwer.

Aber die Größe als Baby hat gar nichts zu sagen.
Mein Freund war bis zur Pubertät recht klein und hat dann ordentlich an Länge zugelegt, obwohl die Eltern auch nicht so groß sind (Vater 1,65m, Mutter 1,55m und er 1,85m).

Also das hat gar nichts zu sagen. Die Kinder können ja auch mal nach den Großeltern geraten zum Beispiel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.