Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 13.07.2014, 19:30 Uhr

Gelbsucht durch Sonnenlicht therapierbar?

Uns hatten sie einen Tag länger im KH behalten, weil Lea so doll Gelbsucht hatte und evtl. diese Licht Therapie hätte machen müssen. Als wir zu Hause waren sollten wir sie auch ans Fenster stellen bzw. mit dem Kinderwagen nach draußen. Das Sonnenlocht bewirkt eine schnelleren Abbau des Stoffes unter der Haut, der sie Gelb macht.... Lea war dank der Frühlingssonne nach einer Woche endlich ein rosiges Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.