Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 04.04.2014, 14:27 Uhr

Möchte nachts in unserem Batt schlafen habt ihr einen Tipp?

Hallo!

Das ist bei so kleinen Babys normal und hat meine Kleinste auch gemacht, die wollen die Nähe zur Mama. Erst mit rund einem halben Jahr konnte ich sie langsam ins Beistellbett legen, welches aber auch jetzt nur als Teilzeitquartier angenommen wird. Tagsüber wird allein draußen in der Karre geschlafen.

Gute Tipps findet man in dem Buch: Ich will bei euch schlafen!

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.