Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aqua-Fairy  am 04.04.2014, 7:26 Uhr

Möchte nachts in unserem Batt schlafen habt ihr einen Tipp?

Hey
Auch ich kann nur sagen lass sie selbst entscheiden wann sie in ihrem eigenen bett schläft. Ich hab auch so ein mäuschen das von Anfang an sehr viel Nähe und Wärme gebraucht hat. Und ich gebe sie ihr sehr gern nun mit heute 16 Wochen fängt sie an und dreht sich im schlaf weg oder stößt mich weg. ( Sie schläft auch von Anfang an in unserem bett und sonst immer ganz eng an mich gekuschelt. ) Was wir jetzt versuchen wollen ist ihr bett direkt an unseres dran zu stellen und eine gitterseite abzuschrauben. Das sie in ihrem bett schläft aber trotzdem noch jederzeit zu mir kommen kann wenn sie das möchte.

LG und erstmal herzlichen Glückwunsch zum baby genieße diese schöne Zeit :) es ist unglaublich wie schnell sie groß werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.