Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 04.09.2014, 9:55 Uhr

Flaschennahrung andicken? Oder wechseln?

Hallo,
ich würde auf keinen Fall die Wasser-Pulvermenge verändern (Kalorien, Vitamine... nicht mehr gesichert, Verstopfung).
Den Rest würde ich mit dem Kinderarzt besprechen, der kann per US auch sehen, ob ein Reflux vorliegt?
Nimmt sie genug zu? Wenn das der Fall ist, dann ist spucken ja nichts schlimmes!!!
Alle anderen Maßnahmen habt ihr schon probiert:
- öfter, aber kleinere mengen füttern?
- kleinere Saugergröße verwenden?
-häufige Trinkpausen?
- bei frühen Hungerzeichen füttern, nicht erst wenn das Kind weint? Dann trinkt es nicht so hektisch.
- Oberkörper hochlagern nach dem Trinken ?
- evtl. Milchsorte wechseln?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.