Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franken77 am 29.08.2014, 14:30 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe nochmal mit der Hebamme und auch mit meinem Lebensgefährten gesprochen. Da die Kinder zwischen 9 und 14 sind und sehr verständnisvoll sehe ich auch kein Problem. Meine Eltern kommen extra um die ganz Arbeit abzunehmen, so dass ich mich voll und ganz auf den Kleinen konzentrieren kann. Das hat die Hebamme dann auch verstanden. Sie war wohl der Meinung ich müsste mich dann um alle kümmern, bekochen usw. Dem ist aber nicht so.
Leider klappt es mit dem Stillen nicht. Hab zu wenig für den Bedarf meines Sohnes. Muss abpumpen und zufüttern. Na ja, das ist ein Kompromiss und der Kleine ist so zufrieden und ich jetzt auch. Irgendwie war das mit dem Stillen nur noch ein Krampf. Wenn ich seh wie Pumpe sich bei mir abmüht;-)
Keine Wunder das der Kleine nachher völlig geschafft war und dennoch nicht satt.
Also nochmal vielen Lieben Dank für die vielen Rückmeldungen. Ihr habt mir sehr geholfen.

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.