Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linus2305 am 27.08.2014, 21:33 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

Also ich habe mich am zweiten Tag selbst aus dem Kh entlassen und hatte direkt Besuch von Hebamme und 3 Familien Mitgliedern. Der Kleine durfte überall auf den Arm und mit stillen klappte es trotzdem super. Sicher braucht ihr zwei die zeit für euch. Wichtig ist einfach auch mal Arbeit abzugeben oder liegen zu lassen. Nur das Bett hueten ist meiner Meinung nach übertrieben. Spazieren gehen stärkt das Immunsystem ist zb auch eine Abwechslung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.