Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 26.08.2014, 11:38 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

Hallo!

Wenn du damit gut klarkommst und dich auf den Besuch freust, dann ok. Ich bekam nach einer Woche eine Brustentzündung wg Stress vor Verwandtenbesuch. War sehr sehr schmerzhaft. Es ist mein drittes Kind und der Stress mit den Großen spielte bestimmt auch eine Rolle. Eine Woche nur Liegen ist je nach deinem Zustand evtl etwas zu vorsichtig.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.