Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 26.08.2014, 7:20 Uhr

Familienbesuch beim Neugeborenen habt ihr Erfahrungrn mit der Situation?

Hallo, das kommt sicher darauf an, was ihr alle für ein Verhältnis zueinander habt. Wenn du gut mit deinen Eltern klarkommst und sie dich unterstützen und die Kinder ein wenig Rücksicht nehmen, dann klappt das.
Was sollen denn Familien mit vielen Kindern machen?
Ich hab unsere Prinzessin vor mittlerweile 5 Wochen bekommen, die beiden großen Brüder waren bis die kleine eine Woche war bei Oma und Opa und sind dann nach Hause gekommen mit Oma. Emma war also 7 Tage alt als hier der Trubel einkehrte - meine Hebamme hatte da nichts gegen, solange ich mir selbst genug Ruhe gegönnt habe und Pausen eingelegt habe. Die Brüder sind übrigens 7 und 10 Jahre. Es sind sogar regelmäßig Freunde der 2 zum Spielen gekommen.
Bei einer Woche im Bett hätte ich durchgedreht. Ich hab mich aufs Sofa gepackt, wenn was war.
Ich war mit den 3 Kindern und Oma (ohne Männer) sogar im Urlaub als die Kleine 3 1/2 Wochen alt war, eine Woche Harz und das war richtig entspannend. Wir haben Ausflüge gemacht und alles, was ich mir nicht zugetraut hab, hab ich einfach sein lassen.
Das Stillen klappt prima, ich stille seit mittlerweile 5 Wochen voll.

Sprich doch einfach mit deinen Eltern, inwieweit sie dir die Kinder im stressigsten Fall abnehmen können und Haushalt machen könnten.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.