Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 07.11.2014, 21:22 Uhr

Ist erstes anlegen im op sinnvoll?

Hallo Neo! Ich habe hier den Beitrag verfolgt und möchte mich kurz zu verschiedenen Punkten äußern.

auch ich stille meinen Sohn nicht, da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte - jetzt im Nachhinein denke ich manchmal ob ich evtl etwas verpasst habe. ABER es ist deine Entscheidung und ich finde es nicht in Ordnung das hier einige Leute deshalb über dich urteilen. Genau das, war damals auch meine große Angst und meine Hebamme meinte dazu, es wird im Krankenhaus oder von ihrer Seite niemand über mich urteilen - und so war es auch - UND eine gute Mutter macht nicht aus ob jemand stillt oder nicht - ihre Worte. Auch würde ich es nicht in Bezug auf die Probleme mit deinem großen Sohn beziehen...

Desweiteren finde ich es mutig das du offen erzählst, das du in der Schwangerschaft noch nie so die große Bindung zu deinen Kindern hattest. Wie du schon sagst, andere verschweigen das halt.

Meine Hebamme meinte nach der Geburt meines Sohnes zu mir - heutzutage wird von Eltern immer erwartet, das alles super ist und jeder glücklich ist - so ist aber nicht die Realität. Nach der Geburt muss jeder erst sich in das Neue hineinfinden und die Liebe zum Kind muss wachsen und das tut sie mit jedem Tag das es älter wird!

Alles gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.