Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 03.11.2014, 17:46 Uhr

Ist erstes anlegen im op sinnvoll?

Mit deinen Fragen bist du im Stillforum besser aufgehoben denke ich.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bevor ich mein Baby bekommen habe war mir der Gedanke zu stillen auch komisch. Ich hatte Angst und fand den Gedanken nicht gut.
Als das Baby dann da war hat sich das beim ersten Anlegen geändert. Schön fand ich es nicht,da es die ersten Wochen recht schmerzhaft war,aber ich konnte mein Kind ernähren. ICH
Mittlerweile liebe ich das Stillen. Das ist so innig und schön!!

Du hast es bei den ersten beiden nicht gemacht,und es wäre völlig ok wenn du es dieses Mal wieder nicht machst. Aber wenn in dir irgendwo ein Gefühl ist,und sei es nur Neugier,dann probier es aus!
Abstillen kannst du immernoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.