Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calliope am 17.03.2016, 20:52 Uhr

Erfahrung mit verformten Babyöhrchen?

@ Himbeere90
Du schreibst, das war bei deinen Kindern so. Hat sich das von selbst gegeben, oder habt ihr da irgendwie nachgeholfen?

@ Oaktree
Bei Säuglingen kann man wohl bei vielen Deformierungen auch noch statt einer OP ein System zur Korrektur der Ohrmuscheln anlegen lassen. Hat der Arzt, der die Deformierung diagnostiziert hat, da was in die Richtung erwähnt? Wenn nein, könnte sie das ja auch mal von sich aus vorschlagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.