Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von oaktree  am 15.03.2016, 17:26 Uhr

Erfahrung mit verformten Babyöhrchen?

Ja sie hat es schon auch gesagt, klar doch, ist ja immer so dass man selbst super kritisch ist und der Arzt meinte auf jeden Fall sei eine Deformierung, also nichts jetzt was rein durch die Geburt bedingt war sondern bleiben könnte.
Und ohne OP? Kenne nur das muss ich sagen - bei meinem Nachbarsjungen war das mal notwendig, der hat sich mit knappen 18 die Ohren anlegen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.