Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calliope am 10.03.2016, 20:00 Uhr

Erfahrung mit verformten Babyöhrchen?

Ich denke so aus der Ferne kann man das nicht beurteilen. Hat deine Freundin das mit den Ohren denn mal beim Kinderarzt oder bei der Hebamme angesprochen? Gerade was eigene Kinder, noch dazu wenn sie noch so klein sind, angeht, neigt man ja schnell dazu sich Sorgen zu machen.

Generell sind Fehlbildungen der Ohrmuschel aber wirklich nicht so selten. Bei vielen kann man, wenn eine Korrektur als nötig erachtet wird, aber in der ersten Zeit nach der Geburt auch noch was ohne Operation machen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.