Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 16.04.2014, 19:24 Uhr

Er schläft nur auf dem Arm geht es jemanden ähnlich?

Er war so lange Zeit in deinem Bauch.
Kenn nichts anderes als deine Wärme und deinen Herzschlag.... das legt sich irgendwann aber jetzt brauch er Nähe!!

Ihr könntet versuchen:
Eine Hängematte (schau mal bei Amazon,gibt es extra für Babys und zum umbauen für Kinder)

Tragetuch (kannst ihn auch zu Hause immer tragen damit!)

Bauchtrage (müssen wir nehmen weil unsere Kleine das Tuch nicht mag)

Sehr weiche Decken unter ihn legen und mit dem Stillkissen ein "Nest" formen damit er rundum Wiederstand hat und sich nicht verloren fühlt

Durchhalten!!!! Es wird besser!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.