Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody2014 am 15.10.2014, 1:19 Uhr

Wie fit sind eure Kinder mit 11 Wochen?

Hallo, ja ich glaube auch das ist von baby zu baby unterschiedlich.
Mein baby ist jetzt 9 wochen alt und grinst sehr häufig. Meist wenn ich auf sie zu gehe oder sie anlächle. Wenn ich ihre rassel betätige ebenfalls oder wenn ich ihr ein lätzchen anziehe. Bauchlage mag sie besonders. Ich lege als eine kuscheldecke gefaltet in ihrer grösse auf den boden lege sie in bauchlage drauf und schiebe sie so vorsichtig durch den raum. Da hat sie auch gefallen dran gefunden. Brabbeln tut sie auch aber eher vorsichtig und irgendwie auch nur wenn ich mit ihr alleine bin und bewusst mit ihr rede.
Das wird alles noch kommen. Ich denke wir werden alle noch eine menge zu sehen bekommen mit unseren babys:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.