Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 05.04.2014, 20:57 Uhr

Nach wieviel Wochen wart ihr wieder baden?

nach wieviel Wochen wart ihr das erstemal wieder baden?

bin total verspannt und hoff durch ein schönes bad auf Linderung.

Geburt war vor 7 Wochen Wochenfluss ist durch und erste regel auch.

 
2 Antworten:

Re: Nach wieviel Wochen wart ihr wieder baden?

Antwort von emilie.d. am 05.04.2014, 21:27 Uhr

Wenn der Wochenfluss versiegt ist, kannst Du sowieso baden.
Es gibt diese Diskussion, dass Wochenfluss u.U. infektiös sei und dann über das Badewasser eine Brustentzündung auslösen könnte.
Meine Hebamme meinte, dass es aber überhaupt nicht erwiesen sei, dass Wochenfluss tatsächlich infektiös ist.
Aber in Deinem Fall ist das eh egal, weil Dein Wochenfluss ja schon versiegt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht? Jederzeit!

Antwort von Andrea6 am 07.04.2014, 10:11 Uhr

Es gibt gar keine Gründe, die gegen das Baden bei gesunden Wöchnerinnen sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.