Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.11.2014, 9:42 Uhr

Mag nicht in Ihrem Bett schlafen was soll ich tun?

Ganz allgemein sind Babys unterschiedlich gut in der Lage, sich selbst zu beruhigen. Stärkste Beruhigungsreize sind Stillen und "Bewegung". Meinen Sohn konnte man überhaupt nicht ablegen oder sich einfach mit ihm hinsetzen, wurde entweder gestillt oder durch die Gegend getragen und das Feedback, das ich auch von kinderärztlicher Seite bekommen habe, war "Bedürfnisse erfüllen". Alles andere sei nicht förderlich für die Entwicklung. Ist ein paar Monate lang anstrengend, aber es wird von ganz allein besser, ohne Intervention, wenn die entsprechende "Reife" dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.