Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Darklilith75  am 09.08.2014, 15:09 Uhr

Wie bekomme ich die Verdauung wieder hin?

Danke, für die Antworten. Ich habe heute nochmal mit meiner Hebi gesprochen, aber von ihr kommt irgendwie keine richtigen Lösungsvorschläge. Nächste Woche werde ich mal in die Elternschule von unserem Entbindungskrankenhaus gehen, dort gibt es eine Stillgruppe. Und meine Stillberaterin kommt nächste Woche aus dem Urlaub.
Meine Hebi meinte, meine Kleine ist wohl zu gierig und will schnell an die Milch kommen und deswegen nörgelt sie rum. Ich sollte die Flasche dann zuerst geben und dann die Brust. Das habe ich dann abgelehnt, denn ich befürchte, dass das nach hinten los geht und sie dann erst Recht nicht mehr an die Brust will.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.